Das ist nicht Euer Ernst - oder?

Der alte Viehhof in der Katharinenstraße als neue alternative ?

Immerhin gibt auch CDU-Senator Halbedel zu, dass der angebotene Ersatzstandort "nicht befriedigend" ist. Tatsache ist folgendes:

Eine besondere Frechheit leistete sich unser spezieller Liebling, CDU-Bürgerschaftsmitglied Oliver Fraederich. Er findet den Viehhof perfekt für die alternative geeignet. "Besser als die geleckte Atmosphäre am jetzigen Standort". Das soll doch wohl heißen "Dreck zu Dreck, Gestank zu Gestank" - oder? Hier schaute zwischen den wohlgesetzten Worten die tatsächliche Motivation der CDU durch.

Hier dokumentieren wir den - inzwischen zurückgezogenen - Vorschlag der Verwaltung. Besonders bemerkenswert: Der offenkundig ungeeignete Viehhof war noch der beste von fünf geprüften Standorten!

Seite_1.gif (56016 Byte) Seite_2.gif (65012 Byte) Seite_3.gif (71291 Byte) Seite_4.gif (64512 Byte)

(Klicken auf die Seiten öffnet eine lesbare Ansicht)