Maifest / 25 Jahre alternative - 1.5.2003

>>> zurück zur Galerie Übersicht >>>

Ein Klick auf die Bilder öffnet eine große Ansicht in einem neuen Fenster.

Das Plakat fürs Maifest Die BesucherInnen kamen in Scharen: Am Ende waren es mehr 2500 ! Trotz teilweise heftigen Regens bildeten sich lange Schlangen an der Kasse Der Hof war dem Anlaß "25 Jahre Alternative" entsprechend geschmückt Bereits am Nachmittag wurde es immer voller auf dem Gelände Zahlreiche Angebote und Attraktionen waren auf dem ganzen Gelände der Alternative zu finden Minnie_Armehoch.jpg (71197 Byte) noch mal Minnie und die Minnies Minnie_gross.jpg (56818 Byte) Spontandemo während des Maifestes Sambodromo auf der Open-Air-Bühne Noch mal Sambodromo, die ihrem namen alle Ehre machten Die Open-Air-Bühne nach Einbruch der Dunkelheit Hof_Nacht02.jpg (46054 Byte) Hier ist zu ahnen, wie voll es war: Das bestbesuchte Maifest der 25jährigen Geschichte der alternative Und noch ein Bild vom Hof am späteren Abend

Noch mehr Fotos vom Maifest findet Ihr auf der Seite vom Treibsand: http://www.treibsand.net/Galerie/Show2003/Maifest2003/index.htm